Umwelt

Aktiver Umweltschutz ist für uns nicht nur ein Wort.
Er rückt zunehmend ins Zentrum unserer unternehmerischer Aktivitäten. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und damit der natürlichen Lebensgrundlagen bewusst und versuchen stets durch den Einsatz neuester Technologie und diverser Sicherheitsmassnahmen unsere Umwelt nicht zu belasten.

Die Anwendung aller Vorgaben unseres Managementsystems gewährleistet, dass alle betrieblichen Tätigkeiten, welche Auswirkungen auf die Umwelt haben könnten, geplant, gesteuert und überwacht werden, damit die Anforderungen erfüllt werden können.

Moderne Wiederaufbereitungsverfahren und regelmäßige Prüfungen nach strengen Richtlinien durch das Wasserwirtschaftsamtes sowie dem Dialog mit weiteren Behörden und der Öffentlichkeit garantieren eine umweltverträgliche Verchromung bei höchster Qualität.

Unsere definierten Umweltziele

Diese Seite drucken